#1

McAfee SideAdvisor

in Microsoft Internet Explorer 17.11.2006 19:46
von Iwan • 722 Beiträge

Von McAfee gibt es den kostenlosen McAfee SiteAdvisor ein Plugin für Internet Explorer und Firefox.
Sicherheitsbewertungen von SiteAdvisor werden in Suchmaschinen wie Google u.a. neben den Suchergebnissen angezeigt.
Warnungen informieren über gefährliche Websites.
Eine kleine Schaltfläche auf der Browser-Symbolleiste ändert die Farbe in Abhängigkeit der Sicherheitsergebnisse von SiteAdvisor.

Edit 12/07: Bei gefährlichen Seiten öffnet sich im IE7 eine Warnmeldung



Nachtrag 08.09: Unten als Anhang findet man den ersten SideAdvisor (saSetup.exe ), die später angebotenen Updates sind mir mit Adressleiste usw. zu umfangreich. Ich nutze "nur" den aus dem Anhang, leicht schlank und funktionell.

Der Computerbild Abzockschutz passt gut zum McAfee SiteAdvisor, beide Plugins arbeiten wunderbar nebeneinander zusammen.

Weitere Sicherheitstools: (Mausklick hier) und (Mausklick hier)
.
.
.
Meine Hardware / XP-Optimierung / Sicherheitseinstellungen / Schutzprogramme / Kühlung /


Dateianlage:
zuletzt bearbeitet 26.08.2009 06:56 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.