#1

Internet Explorer 7.0

in Microsoft Internet Explorer 13.11.2006 06:52
von Iwan • 722 Beiträge
Ich bin auf den IE7 umgestiegen und begeistert. Bei vier weiteren Rechnern, die ich in der letzten Woche neu aufgespielt habe, bekamen die User den IE7 von mir reingedrückt. Keiner der Probanten hat, nach kurzer Einweisung bei der Übergabe, bis heute zurückgerufen um irgendwelche Probleme zu melden oder Fragen zum IE7 zu stellen.

Download (Mausklick hier)

Internetoptionen --> Erweitert --> Haken vor "Immer Clear Type ...." entfernen
Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln" aktivieren
- Registerbrowsen aktivieren...
- Warnung anzeigen...
- Immer zu neuen Registerkarten wechseln...
- Schnellregisterkarten aktivieren...
- Neue Registerkarten neben der aktuellen...
- Popups immer in neuer Registerkarte...
- Einer neuen Registerkarte im aktuellen...

Schriftgröße > "Ansicht" > "Schriftgrad" > "Mittel"

Wer Links aus den Favoriten in einem neuen Tab öffnen will,
einfach den blauen Pfeil rechts vom gewünschten Link anklicken und der gewünschte Link wird in einer neuen Registerkarte geöffnet...

Wer die Menüleiste von mittig nach oben schieben möchte folgenden Neuen DWORD-Wert erstellen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser
Name: ITBar7Position
Typ: DWORD-Wert
Wert: 00000001
.
.

Meine Hardware / XP-Optimierung / Sicherheitseinstellungen / Schutzprogramme / Kühlung /

zuletzt bearbeitet 06.03.2008 19:09 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.