#1

KEIN AERO?

in Grafikkarte 08.01.2010 18:41
von Urun187 • 1 Beitrag

Hallo,

ich habe mir heute auf mein MD42200 Windows 7 Prof. installiert! Hatte vorher Vista.

Frage:

Mein Grafikkartentreiber funktioniert nicht. Unter Vista haben alle Aero-Effekte funktioniert!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich unter Win 7 wieder Aero-Effekte bekomm.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß,
Urun 187

nach oben springen

#2

RE: KEIN AERO?

in Grafikkarte 08.01.2010 22:13
von vsandre • 604 Beiträge

Zitat von Urun187
Mein Grafikkartentreiber funktioniert nicht. Unter Vista haben alle Aero-Effekte funktioniert!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich unter Win 7 wieder Aero-Effekte bekomm.

Die Aero-Funktion läuft bestens mit dem MD42200, jedoch wird der Treiber nicht sofort mitgeliefert. Mit einem Windowsupdate sollten aber alle Treiber gefunden werden.

Siehe dazu auch den Beitrag Windows 7 auf dem MD42200

nach oben springen

#3

RE: KEIN AERO?

in Grafikkarte 12.01.2010 17:32
von michibeck • 13 Beiträge

Ich habe auch Win7 installiert. Bei mir läuft ebenfalls alles, auch AERO. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass der Rechner einfach ausgeht, wenn ich im Browser über youtube videos anschaue. Sobald ich auf Play drücke, geht der Lüfter an und nach weiteren ca. 5 Minuten schaltet sich der Rechner aus. Überhitzt der Rechner? Woran liegt das wohl?

nach oben springen

#4

RE: KEIN AERO?

in Grafikkarte 14.01.2010 13:08
von vsandre • 604 Beiträge

Zitat von michibeck
Ich habe auch Win7 installiert. Bei mir läuft ebenfalls alles, auch AERO. Das einzige Problem, was ich habe ist, dass der Rechner einfach ausgeht, wenn ich im Browser über youtube videos anschaue. Sobald ich auf Play drücke, geht der Lüfter an und nach weiteren ca. 5 Minuten schaltet sich der Rechner aus. Überhitzt der Rechner? Woran liegt das wohl?

Das Problem habe ich nicht. Welche Grafiktreiberversion benutzt du?

nach oben springen

#5

RE: KEIN AERO?

in Grafikkarte 19.01.2010 12:23
von michibeck • 13 Beiträge

Meine Version vom Treiber ist 8.561.0.0.

Ich habe schon folgende Brwoser miteinander verglichen: IE, FF, Opera und Safari

Das Problem bleibt. Auch wenn ich den Aero-Effekt ausschalte, geht die CPU durch Videos im Youtube hoch auf 100%.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.