#1

Wo finde ich den Grafikchip?

in Grafikkarte 11.03.2010 14:10
von behoreco • 2 Beiträge

Habe mein Medion MD 42200 Notebook aufgeschraubt. Wo finde ich nun den Grafikchip? Bevor ich alle unnötige Abdeckungen aufschrauben muss? Seht beigefügtes Bild. Sagt mir bitte wo?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Angefügte Bilder:
Foto0047.jpg
zuletzt bearbeitet 11.03.2010 14:28 | nach oben springen

#2

RE: Wo finde ich den Grafikchip?

in Grafikkarte 11.03.2010 23:30
von dieterg • 28 Beiträge

Hej,
hier auch einmal das offene MD 42200 mit Beschreibung der Bauteile. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Ich selber habe bei meinem Gerät allerdings noch nicht nachgesehen, von daher kann ich diese Info nur weitergeben. Sieh mal --> hier.

Gruß Dieter


zuletzt bearbeitet 11.03.2010 23:32 | nach oben springen

#3

RE: Wo finde ich den Grafikchip?

in Grafikkarte 12.03.2010 10:42
von behoreco • 2 Beiträge

Hallo Dieter,
vielen Dank für deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Bernd

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.