#1

Keine Videoausgang auswahl möglich

in Grafikkarte 29.06.2008 22:31
von C. Metzelder • 2 Beiträge

HI,
habe ein großes Problem, seit ich mein Laptop (MD 42200) platt gemacht habe, fehlten einige Treiber, das war allerdings das kleinste Problem. Konnte sie wieder mit der Recovery Disk aufspielen bis auf einen und zwar ist das der Teil von den Hotkey Treibern der für die Auswahl der Videoausgangs auswahl verantwortlich ist, sprich ,,Fn+F3´´ funktioniert nicht. Wäre echt froh wenn mir jemand eine Antwort bis spätestens Donnerstag geben könnte, denn direkt am Freitagmorgen muss ich mit diesem Laptop einen Beamer betreiben können, selbstverständlich über DVI.

PS: Das was auf dem Laptop Display angezeigt wird muss praktisch Geklont auf dem Beamer zu sehen sein. Das ist absolut wichtig wäre um jede Antwort dankbar. (bin ehrlich gesagt am ende mit meinem latein)

Gruß C. Metzelder

nach oben springen

#2

RE: Keine Videoausgang auswahl möglich

in Grafikkarte 30.06.2008 18:09
von vsandre • 605 Beiträge

Zu den Zusatztasten, kannst du dir gern noch einmal den Beitrag "Seitliche Zusatztasten funktionieren nicht mehr" anschauen.

So dass am Freitag alles klar geht, installierst du am besten gleich noch die neusten Displaytreiber von ATI
Nach einem Neustart kannst du auf deinem Desktop mit einem Rechtsklick und einem Klick auf "Catalyst Control Center" die Steuerzentrale des Treibers öffnen.

Bei dem jetzt öffnenden Fenster wählst du den Erweiterten Modus aus. -> Anzeigen-Manager (Display Manager) -> Anzeigen erkennen (Detect Displays) -> jetzt werden alle angeschlossenen Bildschirme erkannt.

Mit Hilfe eines Rechtsklicks auf das gewählte Bildschirmsymbol, kannst du festlegen, ob der Hauptbildschirm kopiert oder erweitert werden soll.

Probiere es am besten schon vorher aus, damit dann nichts schief gehen kann.

nach oben springen

#3

RE: Keine Videoausgang auswahl möglich

in Grafikkarte 02.07.2008 15:41
von C. Metzelder • 2 Beiträge

Danke für die Hilfe, bin nunmal an dem Medion nicht so gut. Nutze sonst immer mein Dell XPS.
Aber trozdem, ein großes Danke, hast mir wirklich geholfen.

Gruß C. Metzelder

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.