#16

RE: Verbinden des Laptop über DVI mit Fernseher HDMI

in Grafikkarte 10.01.2008 22:10
von vsandre • 605 Beiträge
Das ist kein Feld zum anklicken mit der Maus, sondern der markierte Eintrag, wird durch mehrmaliges klicken von Fn+3 verändert. :-)
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:05 | nach oben springen

#17

RE: Verbinden des Laptop über DVI mit Fernseher HDMI

in Grafikkarte 10.01.2008 22:18
von nils-der-orange • 27 Beiträge
Das meinte ich damit, aber du hast recht man kann es nicht mit der maus anwählen. Ich habe jetzt schon so viel probiert. Im monent spiele ich neu auf mit den neuesten Treibern. Vielleicht bringt das etwas.
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:06 | nach oben springen

#18

ATI Catalyst Control Center

in Grafikkarte 11.01.2008 17:31
von vsandre • 605 Beiträge
Kannst du mal einen Screenshot vom ATI Catalyst Control Center mit Monitorauswahl machen?
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:06 | nach oben springen

#19

Screenshot vom ATI Catalyst Control Center

in Grafikkarte 12.01.2008 20:00
von nils-der-orange • 27 Beiträge
Hier ein Screenshot vom ccc mit angeschlossenen Fernseher. Ich hoffe das wolltest Du sehen.
Angefügte Bilder:
Anzeige vom ccc.JPG
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:07 | nach oben springen

#20

RE: ATI Catalyst Control Center

in Grafikkarte 12.01.2008 20:09
von vsandre • 605 Beiträge
Anscheinend wurde dein Bildschirm/Fernseher nicht gleich erkannt. Was passiert wenn du auf "Detect Displays" klickst?
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:09 | nach oben springen

#21

Einstellungen ATI Catalyst Control Center

in Grafikkarte 12.01.2008 20:25
von nils-der-orange • 27 Beiträge
Nichts genauso wenn ich auf FN+F3 drücke, der Fernseher wird nicht erkannt. Ich wäre ja mit S-VHS zufrieden wenn ich nicht das wessentlich bessere Bild vom Asus meines Sohnes gesehen hätte.
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:10 | nach oben springen

#22

RE: ATI Catalyst Control Center

in Grafikkarte 12.01.2008 20:34
von nils-der-orange • 27 Beiträge
Dazu noch eine andere Frage ich habe bis vor kurzen noch die Orginaltreiber von Medion und habe meinen Monitor mit Colorvision kalibriert, das erstellte Profil habe ich in der Farbverwaltung eingestellt und damit war es aktiviert.
Jetzt wird es beim neu Start geladen, man sieht es am veränderten Bild, und anschliesen wird das ccc geladen und die Einstellung ist wieder weg? Warum kann man im CCC keine Farbverwaltung laden? Oder warum deaktiviert es das geladene Profil?
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:08 | nach oben springen

#23

Omegatreiber oder ATI Catalyst ?

in Grafikkarte 13.01.2008 11:48
von nils-der-orange • 27 Beiträge
Habe mir gerade den Omegatreiber installiert nun funktioniert auch mein Profil für die Anzeigekaliebrierung. Wenigstens ein Erfolg, der Omegatreiber begeister mich wirklich mit seinen Einstellungsmöglichkeiten.
zuletzt bearbeitet 13.01.2008 12:09 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 650 Themen und 3094 Beiträge.