#1

Suche Original-Recovery-Dateien der zweiten Partition

in Sonstiges 10.11.2007 09:41
von Iwan • 722 Beiträge
Da ich versabbelt habe mir diese zu sichern bitte ich einen Besitzer vom MD 42200 mir gegen einen kleinen Obulus die Dateien der dritten Partition (E: 7,79 GB) auf DVD zu brennen und zu schicken. DVD und Portokosten werden erstattet und für ein Feierabend-Seidla würde ich noch was drauflegen.

Bitte per Private eMail um Kontaktaufnahme.

C: 37,2 GB
D: 29,4 GB
E: 7,79 GB

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 17.11.2007 19:04 | nach oben springen

#2

RE: Suche Original-Recovery-Dateien der zweiten Partition

in Sonstiges 11.11.2007 19:56
von vsandre • 605 Beiträge

Was musst du denn wiederherstellen? Mit der 2. CD von Medion ist ebenfalls eine Recovery ohne die Partition E möglich. Damit konnte ich meine Rechner gut in den Ausgangszustand zurücksetzen. Was nicht dabei ist, sind die ganzen mitinstallierten Programme, aber die sind ja nochmals auf den CDs verteilt.

nach oben springen

#3

RE: Suche Original-Recovery-Dateien der zweiten Partition

in Sonstiges 11.11.2007 20:13
von Iwan • 722 Beiträge
Danke für die Antwort, ich hätte halt gerne die Original-Recovery-Dateien gehabt um eine meiner Original-Festplatten im Originalzustand aufzubewahren.
Funktionsfähig installieren kann ich natürlich auch alles ohne das ganze Getöns, nur mit den beiliegenden Scheiben.
.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 17:36 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.