#1

Problem mit Tastatur

in Tastatur 20.08.2007 12:57
von zuhn • 1 Beitrag
Hallo erstmal!
Ich freue mich jetzt auf eurem Board tätig zu sein! Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und genau das gleiche Problem wie IWAN... (die tastatur spinnt rum). Ich habe mir jetzt die Gleiche bestellt wie er und hoffe, dass ich sie jetzt auch einbauen kann! Im Thread Tastatur austauschen ohne Garantieverlust beschreibt IWAN zwar wie man es macht, jedoch weiß ich nicht genau welche Schrauben und Gumminoppen er meint. Somit wäre es total nett von euch wenn mir einer mal ein Foto von seinem Laptop machen könnte, wo er dann die richtigen Schrauben markiert!
Hoffe ihr könnt mir schnell antworten... Danke schon mal


mfg zuhn
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Problem mit Tastatur

in Tastatur 20.08.2007 13:30
von vsandre • 605 Beiträge
Schau dir dazu mal den Thread "Wie öffne ich das MD zum reinigen" an.

Es sind auf der Unterseite in Höhe der Anschlüsse die 2 Schrauben, welche mit einem Dreick gekennzeichnet sind.
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 14:38 | nach oben springen

#3

RE: Problem mit Tastatur

in Tastatur 22.08.2007 05:56
von Iwan • 722 Beiträge
Nach knapp 10 Monaten bin ich immer noch von der Austauschtastatur begeistert. Da ich zwei Medion MD 42200 besitze kann ich durch den direkten Vergleich diese Tastatur nur empfehlen.
.
.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 18:16 | nach oben springen

#4

RE: Problem mit Tastatur

in Tastatur 08.11.2007 13:00
von gerd • 1 Beitrag
Welche Tastatur hast Du Dir eingebaut? Muß meine nach Wasserschaden ersetzen. Dank für Info!

Du arbeitest mit einem Computer, sei also bitte geduldig!
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 13:01 | nach oben springen

#5

RE: Problem mit Tastatur

in Tastatur 08.11.2007 14:38
von Iwan • 722 Beiträge
Die Links oben wurden aktualisiert, bitte nochmal durchklicken

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 08.11.2007 14:40 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.