#16

RE: Neue interne WLAN Karte mit besserem Empfang

in Wiresless LAN 07.05.2011 14:31
von joel0105 • 6 Beiträge

Es ist zwar jetzt schon einige Zeit vergangen, aber ich habe mir für mein NB eine neue Karte bestellt und zwar diese!
nun bräuchte ich ein verändertes Bios, da ich die Launcher Buttons gerne benutzen würde.
Wenn dazu noch andere Angaben von Nöten sind werde ich auch diese gerne angeben! Ich hatte gedacht, dass vielleicht jemand wie Angelo mir ein Bios basteln könnte; Natürlich übernehme ich alle Risiken und Nebenwirkungen, die dieses Bios bringen könnte und werde niemanden für den Tod meines NBs verantwortlich machen!
Ich hoffe, dass Angelo noch halbwegs aktiv in diesem Forum ist und ich mit einem Bios rechnen kann.
Ansonsten bedanke ich mich schonmal im vorraus und

LG Joel D.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.