#1

Interne WLAN Karte ersetzen

in Wiresless LAN 18.04.2011 13:29
von Armando • 1 Beitrag

Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum und schon mit der ersten Frage vorstellig. Bitte nicht zu hart ins Gericht, wegen meiner banalen Frage.
Notebook stürzt neuerdings ab, wenn die WLAN-Karte aktiviert wird. Habe schon BS neu installiert (Recover), bringt aber nix. Hab mir jetzt eine identische Karte (Intel 2200bg) besorgt. Was muss ich denn für Schritte vor dem Tausch unternehmen? Reicht es, die Karte zu tauschen, oder muss die alte vorher im Gerätemanager entfernt werden? Und Treiber?? Vielen Danke für Eure Tipps und Euer Verständnis.

nach oben springen

#2

RE: Interne WLAN Karte ersetzen

in Wiresless LAN 20.04.2011 10:23
von vsandre • 605 Beiträge

Da es die gleiche Karte ist, brauchst du keine Treiber löschen. Einfach Tastatur ausbauen, WLAN-Karte Wechseln, wieder Tastatur einbauen und Neustarten.
Viel Erfolg.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.