#1

W lan funktioniert nicht mehr

in Wiresless LAN 17.06.2012 22:24
von Mulugeta • 1 Beitrag

Hallo Medion Forum,

möchte meinen MD 42200 einem lieben Menschen schenken. Habe nach Komplettlöschung und mehrfach Überschreibung den Laptop neu aufgesetzt. Er funktioniert auch wieder tadellos, nur das W lag lässt sich nicht einschalten. Den Launchmanager habe ich runtergeladen und extrahiert. Treiber für Intel 2200Bg sind installiert. Wird im Gerätemanager auch aufgeführt. Das W lag lässt sich aber nicht einschalten, da die Hotkeys (die seitlichen Tasten) nicht funktionieren. Die Recovery CD versetzt den Laptop auch nicht in den Auslieferungszustand, weil beim Löschen und Überschreiben eine Datei gelöscht wurde (O+O safe erase) . Kann man evtl . diese wiederherstellen und wo findet man sie? Zwingend notwendig wäre der Auslieferungszustand nicht, nur sollte das Wlan und die Hotkeys funktionieren.

für Antworten danke ich im Voraus

Wolfgang

nach oben springen

#2

RE: W lan funktioniert nicht mehr

in Wiresless LAN 19.06.2012 18:51
von Frizz • 268 Beiträge

Hallo; schau mal unter "WiFi - dauerhaft anschalten"

Zitat
Iwan schrieb am 14.12.2007:

Beim Hochfahren "F2" drücken dann biste im Bios.

Mit der Pfeiltaste den Registerreiter "Advanced" auswählen,
mit der Pfeiltaste runterscrollen bis "Default Wireles Device" und "[Last state]" einstellen.

Je nachdem wie WLAN vor dem Herunterfahren "on" oder off war startet jetzt das MD 42200 (Windows) mit WLAN "on" oder off.




Im BIOS ist Wlan anzuschalten und sollte dann erkannt werden.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.