#1

Lautsprecher ?

in ... sonstige 14.02.2007 12:44
von piftui • 10 Beiträge

Vermisse hier eigentlich ein Thema zum 'Sprachrohr' unserer 'Lieblinge', wenn man dazu überhaupt Lausprecher dazu sagen darf.
Also da hat man wirklich gespart - hat jemand schon einmal mit Alternativen Erfahrung gemacht / sich beschäftigt ?

nach oben springen

#2

RE: Lautsprecher ?

in ... sonstige 14.02.2007 15:14
von vsandre • 605 Beiträge

Naja die besten Lautsprecher sind es wirklich nicht. Aber da ich mir über die Lautsprecher eh keine klanglich wichtigen Sachen anhöre, komme ich mit ihnen zurecht. Für alles weitere nehme ich entweder Kopfhörer oder schließe den Laptop an eine Anlage an.

Alternativen: einfach auf die Größe und den Ohmschen Widerstand achten

nach oben springen

#3

RE: Lautsprecher ?

in ... sonstige 15.02.2007 11:14
von piftui • 10 Beiträge

Also ich will da schon mal irgendwann nachfassen !
Habe den M-mi im Sommer vorrangig mit USB-GPS-Maus für Navigation auf dem Boot im Einsatz. Wenns regnet schauen wir über DVB-T fern bzw. legen schon mal 'ne DVD ein - aber mit dem Ton ist das dann die absolute Härte !

nach oben springen

#4

RE: Lautsprecher ?

in ... sonstige 17.02.2007 02:21
von nowodka • 143 Beiträge

Zitat von piftui
Also ich will da schon mal irgendwann nachfassen !
Habe den M-mi im Sommer vorrangig mit USB-GPS-Maus für Navigation auf dem Boot im Einsatz. Wenns regnet schauen wir über DVB-T fern bzw. legen schon mal 'ne DVD ein - aber mit dem Ton ist das dann die absolute Härte !


Na dann lohnt sich doch das 5in1 System für knapp 40 Euro was Aldi anbietet wenn die PC Tag haben.

Klein,flach und Qualitativ gut.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.