#1

Suche Gummi-Noppen

in ... sonstige 14.02.2007 16:41
von Alex • 23 Beiträge
Klingt vielleicht amüsant für den Ein oder Anderen - für mich stellt sich hier ein ernsthaftes Problem dar: Mein MD 42200 hat einen Gummifuß verloren. Zwei sind noch dran, den Dritten hab ich aufgesammelt aber der Vierte ist schon weg.

WEIß JEMAND, WO MAN SOWAS HERBEKOMMT???

Ich sag euch, ohne diese Dinger hat man auf schräger Unterlage echt Ar***karte...

Danke und schönen Gruß...

Der Alex
zuletzt bearbeitet 28.11.2007 18:31 | nach oben springen

#2

RE: Suche Gummi-Noppen

in ... sonstige 14.02.2007 17:24
von vsandre • 604 Beiträge

Mich plagt das gleiche Leid. Das bekleben selber hat auch immer nur eine kurze Zeit geholfen. Ich suche zur ebenfalls eine Alternative zu den Noppen. Moosgummi und ähnliches ist schon betracht gekommen, aber noch nix in die Tat umgesetzt.

nach oben springen

#3

RE: Suche Gummi-Noppen

in ... sonstige 15.02.2007 00:19
von Alex • 23 Beiträge

Schöne Idee, das wäre ne Alternative. Solange mein Notebook nachher keine rosafarbenen Füßchen hat... :))

nach oben springen

#4

Füsschen selbst erstellen

in ... sonstige 15.02.2007 14:14
von Iwan • 722 Beiträge

Viele Weinflaschen werden heute mit Kunststoffkorken verschlossen. Diese etwas zuschneiden und durch Schleifen auf passende Größe bringen.


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

nach oben springen

#5

RE: Füsschen selbst erstellen

in ... sonstige 15.02.2007 18:04
von vsandre • 604 Beiträge

Aber diese Korken sind doch recht rutschig. Dann eher echten Kork.

nach oben springen

#6

RE: Suche Gummi-Noppen

in ... sonstige 17.02.2007 02:19
von nowodka • 143 Beiträge

Hört sich vieleicht dumm an, aber mal bei Medion nachgefragt?

nach oben springen

#7

RE: Suche Gummi-Noppen

in ... sonstige 18.02.2007 09:10
von Alex • 23 Beiträge

Nö... :))

Aber ich könnte es drauf anlegen, mehr als Nein sagen können die ja nicht...

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3025 Beiträge.