#1

HDD auf S-ATA aufrüsten?

in ... sonstige 19.06.2015 17:38
von dj_ordje • 1 Beitrag
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,
da meine Platte etwas langsam is (is halt IDE), dachte ich mir den Laptop mit ner SSD aufzurüsten.
Ich hab mir auf ebay nen IDE -> SATA Adapter rausgesucht, und der müsste auch von der größe her passen (ich hab diverse Pappmodelle gemacht ): Werbung: http://www.ebay.de/itm/HDD-Adapter-SATA-...=item541dbf4c0f
Ich frage mich aber ob das überhaupt kompatibel is, bei notebooks weiß man ja nie :)

Gruß
DJ_ordje


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.