#1

Kann ich an mein Notebook einen fremden Netzwerkadapter anschließen?

in ... sonstige 12.02.2014 09:58
von Lebus • 14 Beiträge

Hallo zusammen, bitte keine Antwort, die mit "Typisch Frau!" beginnt!
Ich wandere gern mit meinem Akoya E7214 von einem Zimmer ins andere. - Ich mag nicht auf Batterie arbeiten und schließe lieber an den
Wandstrom an.
Darf ich z.B. von einem anderen Notbook die Elektrozuleitung mitsamt Netzteil anschließen, ohne dass mir der Akoya vielleicht
um die Ohren fliegt oder das Ding nur schwarz bleibt?
Ich weiß, laut Gebrauchsanweisung darf ich nicht,
aber ich möchte halt gern...

nach oben springen

#2

RE: Kann ich an mein Notebook einen fremden Netzwerkadapter anschließen?

in ... sonstige 14.02.2014 16:38
von Frizz • 268 Beiträge

Nun, es sollte allein schon der Klingenstecker nicht passen - wenn doch, dann treffen 90 Watt auf 65 und es kann Dunkel bleiben - wie Du schon vermutest.

Zur fraulichen Seite - wäre nicht schön, gerade am Valentinstag.

Dein alternatives Netzteil ist für Acer, HP, Toschiba und Co.

Grüße

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 16:38 | nach oben springen

#3

RE: Kann ich an mein Notebook einen fremden Netzwerkadapter anschließen?

in ... sonstige 14.02.2014 18:59
von Lebus • 14 Beiträge

Danke, dann lass ichs lieber!

Meine kleine Enkelin würde sagen: Omi doch denkt gehat!

zuletzt bearbeitet 14.02.2014 19:00 | nach oben springen

#4

RE: Kann ich an mein Notebook einen fremden Netzwerkadapter anschließen?

in ... sonstige 29.12.2015 07:39
von rickchristine • 2 Beiträge

Your idea is good.


Driver Doctor is a professional Windows drivers download and update software that can helps to update drivers for windows xp, vista, 7, 8 and 10.
nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.