#1

USB Maus geht nach Standby nicht

in ... sonstige 12.11.2011 18:08
von Falk • 19 Beiträge

Hallo
Ich habe das Problem, dass die Maus nicht mehr reagiert wenn ich das MD42200 aus dem Standby aktiviere. Wenn ich die Maus am USB Port dannl neu einstecke gehts wieder. Das Touchpad ist davon nicht betroffen.
Liegt das Problem bei XP und USB Tribern ? Gibt es dafür vielleicht einen Patch ?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: USB Maus geht nach Standby nicht

in ... sonstige 12.11.2011 20:28
von Frizz • 266 Beiträge

Bei mir funktioniert die Maus erst wieder, wenn ich einen Tastaturanschlag ausgeführt habe.
Eventuell einmal die Energieeinsparungsoptionen überprüfen hinsichtlich "Gerät darf aufwecken...", falls Änderungen vorgenommen wurden.

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 20:29 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 649 Themen und 3093 Beiträge.