#1

PowerCinema 3 _ Zielordner für TV-Aufnahmen ändern

in Sonstiges 22.08.2010 18:51
von mehlboggxer • 26 Beiträge

Hallo,
ist zwar ein altes Gerät und altes Programm... Aber vielleicht erinnert sich noch jemand bzw. hat ERfahrungen gemacht?!
Ich habe mein Betriebssystem mit neuer HDD nach 6 Jahren neu aufgesetzt und nutze fröhlich eine uraltes Notebook weiter. Fröhlich - nicht ganz. Schon immer grämte mich, dass ich in den Programmeinstellungen von PowerCinema 3 kein alternatives Zielverzeichnis für TV-Aufnahmen einstellen kann (bei Video geht das - bei TV nicht...) Weiß jemand einen Weg, das Programm zu überlisten? Vor vielen Jahren erzählte mir mal nebenbei ein Medion-supporter, wie in einer Programmsystemdatei dieser Pfad editiert werden könne. Aber ich erinnere mich nicht mehr.
MfG

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.