#1

TV-Suite weg nach Wiederherstellung Auslieferungszustand

in Sonstiges 24.12.2009 10:48
von cnitro • 12 Beiträge

Moin!


Schreck! Die TV und alle andere Software ist nach der Wiederherstellung des Auslieferungszustandes weg. Die war aber eigentlich da. Ich habe von CD wiederhergestellt und mich schon gewundert...

Ich werde jetzt noch mal von Festplatte wiederherstellen, denn ich finde kene CDs, wo das noch drauf ist. Ich hoffe das klappt dann. Die Treiber auf für DVBT Karte sind offensichtlich da (wird richtig erkannt) aber das Windows XP Home ist an sonsten "nackt". Bis auf AOL natürlich... ;-(

nach oben springen

#2

RE: TV-Suite weg nach Wiederherstellung Auslieferungszustand

in Sonstiges 24.12.2009 12:14
von cnitro • 12 Beiträge

ALLES WIEDER DA!

OK, das Wiederherstellen des Auslieferungszustandes von der Festplatte (E) hat funktioniert. Die ganze Software ist wieder da.

Jetzt habe ich AOL, eTrust, Works, Flight Simulater etc. wieder runter geschmissen und kann die Treiber updaten.

Also: Biem Auslieferungszustand wiederherstellen bekommen man:

von CD: nur das XP Home mit AOL
von Festplatte: XP Home und die komplette Software
(so lange man nichts auf der Partition E gelöscht hat ;-) )

Greets

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harald91
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3055 Beiträge.