#1

Youtube geht nicht trotz Flashplayer 10

in Sonstiges 12.01.2010 13:09
von cnitro • 12 Beiträge

Moin zusammen!


Also das neu aufgesetzte Aldibook läuft mit den Updates super, nur das WLAN hat noch manchmal schluckauf (Update schon drauf.)

Und noch ein anderes Problem hat sich nicht gelöst. SChon vorher ging seit dem Youtube Update auf Flash 10 nichts mehr, Die Seite lädt aber Videos lassen sich nicht anschauen. Weder mit Firefox noch mit IE8 noch mit Safari. Der Witz: Eingebette Videos lassen sich auf anderen Seiten super abspielen, nur eben die Youtube Website nicht.

Kennt das jemand? Flash und Shockwave sind in der aktuellsten Version installiert und von Adobe bestätigt (deren Testseiten). Was kann man tun?

Greetz


Cnitro

nach oben springen

#2

RE: Youtube geht nicht trotz Flashplayer 10

in Sonstiges 14.01.2010 13:21
von vsandre • 604 Beiträge

Dies kann entweder an einer Firewall-Einstellung liegen oder am Internetanbieter, welcher die IP blockt.

Mit Safari oder GoogleChrome kannst du mal testen, ob die Videos mit dem HTML5-Tag geladen werden. (Firefox unterstützt die von Youtube genutzte komprimierung MP4 nicht)
http://neosmart.net/YouTube5/

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.