#1

Wie kann ich MSI BIOS selber für MSI OEM (Casper) Minibook modden?

in BIOS 05.07.2009 16:35
von cool_recep • 2 Beiträge

Hallo leute,

ich habe eine Casper Minibook, ein klon von MSI Wind.

Ich habe das Gerät mit MSI BIOS, über Windows, mit richtige parametern aktualisiert.

Aber Minibook geht kaputt :) (Service gegeben). Ich habe meine Unterricht nicht bekommen und möchte noch einmal mit einem modifierte(?) BIOS über DOS aktualisieren :).

Die Boot Coden von MSI und Casper sind anders und deswegen muss ich BIOS Code ändern.

Können Sie bitte mir helfen?

Vielen Dank.

Das ist ein alte Beitrag von mir in MSI Foren (Englisch):

http://forum-en.msi.com/index.php?topic=128033.0


zuletzt bearbeitet 05.07.2009 16:42 | nach oben springen

#2

RE: Wie kann ich MSI BIOS selber für MSI OEM (Casper) Minibook modden?

in BIOS 24.07.2009 18:18
von vsandre • 604 Beiträge

Das hat bisher wohl keiner probiert, da hier ausschließlich über die Medion Netbooks berichte wird und dieses mit dem MSI Wind vom BIOS her kompatibel ist. (Siehe hier) Vielleicht helfen die vorgeschlagenen Lösungversuche ja auch bei dir.

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 18:19 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 622 Themen und 3026 Beiträge.