#1

Sicherung? Laptop schaltet nicht mehr ein

in Sonstiges 06.06.2009 20:32
von Spitzenberger • 4 Beiträge

Hallo,
mein MD42200 lief bisher ohne Mucken.
Einmal hatte es sich plötzlich abgeschaltet; seitdem betrieb ich es mit Netzteil und Akku (hatte sonst immer den Akku rausgenommen).
Jetzt wollte ich ein USB-Gerät einstecken und das Laptop ging aus. Es lässt sich seitdem nicht mehr einschalten (niichts blinkt, alles tot).
Netzteil ist ok; auch am Akku liegt es nicht.
Ich nehme an, dass intern im Bereich der Stromversorgung (Sicherung?)irgendetwas kaputt gegangen ist.
Aber wo muss ich as Gerät öffnen, um daran zu kommen bzw. zu messen?
Danke im vorraus.
Uwe.

nach oben springen

#2

RE: Sicherung? Laptop schaltet nicht mehr ein

in Sonstiges 07.06.2009 12:40
von vsandre • 605 Beiträge

Zum öffnen findest du hier eine Anleitung:
Wie öffne ich das MD 42200 zum reinigen? (Innenansicht)

Jedoch kann ich dir nicht sagen wo etwas kaputt gegangen ist. :-(

nach oben springen

#3

RE: Sicherung? Laptop schaltet nicht mehr ein

in Sonstiges 08.06.2009 21:58
von Spitzenberger • 4 Beiträge

Hallo,
das hatte ich auch entdeckt. Aber ich habe es nicht geschafft, den Boden zu entfernen, um so an das Motherboard zu kommen. Die graue Umrandung oben war schon fast ab, aber an einer Ecke hakte es auch.
Danke trotzdem.

Gruss, Uwe.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.