#1

Display-Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern

in Grafikkarte 12.01.2007 01:09
von Alex • 23 Beiträge

Hi Leute,

schön dass es euch und dieses Forum gibt! Mein Problem ist folgendes: Meine Display-Helligkeit lässt sich nicht mehr regulieren (Fn + Pfeiltasten rechts und links). Ich benutze diese Funktion fast täglich, um Akku zu sparen. Über einen Tipp oder ähnliche Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

Kleine Anmerkung: Unmittelbar zuvor hatte ich von Office 2003 auf 2007 geupdatet, könnte das die Ursache sein?

Vielen Dank und schöne Grüße,

Alex aus Mittweida


nach oben springen

#2

RE: Display-Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern

in Grafikkarte 13.01.2007 13:11
von Iwan • 722 Beiträge
Das kann nur jemand beantworten der ebenfalls auf Office 2007 abgetötet hat.
Systemwiederherstellung verwenden und kontrollieren.

Im Acer Notebook Manager gibt es unter Display Device die Funktion "LCD Panel Brightness" mit 16 wählbaren helligkeitsstufen.

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 18:11 | nach oben springen

#3

RE: Display-Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern

in Grafikkarte 14.01.2007 08:45
von Alex • 23 Beiträge

Danke, mittlerweile hab ich's wieder runter genommen, war sowieso viel zu langsam (was soll dann erst bei Vista passieren...)

Seitdem funktionierts wieder super.


Schöne Grüße,

Alex


nach oben springen

#4

RE: Display-Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern

in Grafikkarte 22.02.2007 01:53
von nowodka • 143 Beiträge

Schau mal im Bios nach. Falls Office (was ich nicht glauben mag) die Dispalyhelligkeitseinstellung auf automatisch gestellt hat dürfte die manuelle Einstellung nicht funktionieren.
Stell es dann einfach auf Disable und schau nach ob es geht.

nach oben springen

#5

RE: Display-Helligkeit lässt sich nicht mehr ändern

in Grafikkarte 03.09.2009 15:09
von Julien • 1 Beitrag

hi ich habe das gleiche problem, wie komme ich den ins bios rein und unter was finde ich das mit Dispalyhelligkeitseinstellung auf automatisch


lieben gruß
julien

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 15:10 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.