#1

Mein Notebook ist gestorben!

in ... sonstige 07.09.2008 13:01
von tanmir • 29 Beiträge

Hallo
Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, mein Stromanschluss fürs MD 42200 ist defekt. Mein Laptop kommt bis zum piepen und geht wieder aus. Akku läd nun auch nicht mehr! Also ich los und das Teil aufgeschraubt in der Hoffnung das ich ein Problem erkenne ... aber nichts. Gib es konstruktive Ideen?

Grüsse Mirko

nach oben springen

#2

RE: Mein Notebook ist gestorben!

in ... sonstige 10.09.2008 12:11
von vsandre • 605 Beiträge

Wackelt der Stromanschluss? Wenn ja kann es sein, dass sich der Kontakt vom Motherboard gelöst hat.
Aber mehr fällt mir da auch nicht gleich ein.

nach oben springen

#3

RE: Mein Notebook ist gestorben!

in ... sonstige 11.09.2008 16:00
von tanmir • 29 Beiträge
ja ... ich hatte vorweg schon das Problem, dass ich immer aufpassen musste das mir der Stecker nicht rausgeht. Ich musste denn immer den Docht in der Mitte mit einem Schraubenzieher anheben um meinen Stecker wieder reinzubekommen. Was schlägst du vor? LÖTEN? auf dem Motherboard?

Gruss Mirko
zuletzt bearbeitet 11.09.2008 16:00 | nach oben springen

#4

RE: Mein Notebook ist gestorben!

in ... sonstige 12.09.2008 14:10
von vsandre • 605 Beiträge

Ja du musst auf jeden Fall das ganze wieder anlöten. Das geht aber relativ unproblematisch, da es sehr große Kontakte sind.

nach oben springen

#5

RE: Mein Notebook ist gestorben!

in ... sonstige 13.09.2008 23:40
von tanmir • 29 Beiträge

also ... die Kontakte waren ok aber es befindet sich ja hinter dem Stecker eine Platte die den Kontakt weiterleitet. Genau da ist der Hund begraben ... also nochmal danke.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harald91
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3055 Beiträge.