#1

Fehlermeldung 0x80070456 beim Kopieren von CD/DVD

in DVD+-RW/CD-Brenner 27.04.2008 19:16
von michibeck • 13 Beiträge

Servus,

ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Windows Vista installiert und bin auch eigentlich recht zufrieden damit. Nach einigen Startschwierigkeiten dachte ich eigentlich, dass ich alle Fehler mit Hilfe dieses Forums ausgemärzt habe. Danke schonmal für die vielen nützlichen Tipps und Links. Ist echt spitze.
Jetzt ist aber wieder mal ein Problemchen aufgetreten:
Wenn ich von CD/DVD Lieder auf ein anderes Medium kopieren will, dann kommt folgende Fehlermeldung:


"Der Vorgang konnte aufgrund eines unerwarteten Fehlers nicht durchgeführt werden. Notieren Sie sich den Fehlercode, da dieser eventuell bei der weiteren Problembehandlung hilfreich sein kann.

Fehler 0x80070456: Das Medium im Laufwerk wurde möglicherweise ausgewechselt."

Ich habe schon im Gerätemanager nachgesehen, ob da was nicht passt. Da habe ich eigentlich den Pioneer DVR-K14L erwartet. Von Vista ist allerdings ein HITACHI_DK23FA-80 ATA Device installiert worden. Sind die evt. baugleich?

Was kann ich machen? Danke schonmal im Voraus.

nach oben springen

#2

RE: Fehlermeldung 0x80070456 beim Kopieren von CD/DVD

in DVD+-RW/CD-Brenner 28.04.2008 08:59
von tanmir • 29 Beiträge

HITACHI_DK23FA-80 ATA Device ... ist eine 80 GB Festplatte und Pioneer DVR-K14L ist ein internes Laufwerk.

nach oben springen

#3

RE: Fehlermeldung 0x80070456 beim Kopieren von CD/DVD

in DVD+-RW/CD-Brenner 28.04.2008 17:10
von michibeck • 13 Beiträge

Danke für die 1. rasche Antwort!

OK, dann vergessen wir mal den zweiten Teil meines Beitrags...Hab im Gerätemanager unter Laufwerke und nicht unter CD/DVD-Laufwerke nachgesehen....Also dann ist das ja scheinbar so auch in Ordnung....

Nur was kann ich gegen die Fehlermeldung machen?

nach oben springen

#4

RE: Fehlermeldung 0x80070456 beim Kopieren von CD/DVD

in DVD+-RW/CD-Brenner 28.04.2008 18:07
von Iwan • 722 Beiträge

Ich würde hier einen User suchen der mit hasta la Vista arbeitet und diesen gezielt anschreiben.


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

nach oben springen

#5

RE: Fehlermeldung 0x80070456 beim Kopieren von CD/DVD

in DVD+-RW/CD-Brenner 29.04.2008 09:41
von vsandre • 604 Beiträge

Es könnte auch an dem Problem liegen, dass das Laufwerk während des Betriebs kurzschlüsse Verursacht, siehe http://34474.dynamicboard.de/t222f36-Lau...ht-erkannt.html

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.