#1

Brauche neuen Pioneer DVR-K14L

in DVD+-RW/CD-Brenner 27.06.2008 22:03
von NoFear • 2 Beiträge

Hi Leutz ich bin neu hier und habe euch über Google gefunden(wußte garnicht das der 42200 so belibt ist das er ein eigenes forum hat?! Aber jetzt zu meiner frage ich brauche nun mal einen neuen DVD Brenner da mein alter k14l das zzeitliche gesegnet hat.
Gibbet die irgent wo noch neu zu kaufen? weil bei ebay gibbet nur gebrauchte und man weiß nie was man da bekommt.
Vieleicht hat irgentwer ja auch noch ein schlachtbook zuhause liegen wo das LW noch drin ist er das nicht braucht.
brauch dringnd hilfe.



mfg Michael

nach oben springen

#2

RE: Brauche neuen Pioneer DVR-K14L

in DVD+-RW/CD-Brenner 27.06.2008 22:36
von vsandre • 605 Beiträge

Du kannst auch Alternativen nutzen. Es muss nicht unbedingt ein Pioneer sein.

nach oben springen

#3

RE: Brauche neuen Pioneer DVR-K14L

in DVD+-RW/CD-Brenner 27.06.2008 22:46
von NoFear • 2 Beiträge

Wäre schön wegen optik halt aber wenn es die k14l nicht mehr gibt würde ich natürlich auch ein anderes nehmen welche lassen sich den ohne probleme einbauen??? und welches ist das beste für meinen geliebten MD 42200



mfg Michael

nach oben springen

#4

RE: Brauche neuen Pioneer DVR-K14L

in DVD+-RW/CD-Brenner 28.06.2008 10:44
von vsandre • 605 Beiträge

Welches das beste ist kann dir wahrscheinlich keiner sagen, aber funktionieren sollten alle Slim-Laufwerke.

Schau dir dazu am besten noch einmal den folgenden Beitrag an.
http://34474.dynamicboard.de/t210f36-Lau...ch-DVR-K-L.html

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.