#16

RE: Wie öffne ich das MD 42200 zum reinigen? (Innenansicht)

in Sonstiges 07.08.2012 11:26
von katerleo1 • 6 Beiträge

Hallo vsandre,

ich habe jetzt mehrmals versucht, das Tastaturanschlußkabel in den freien Schlitz zu schieben, auf dem der Pressverbinder saß.
Ob dabei das Kabel tatsächlich den notwendigen Kontakt in dem Anschlußschlitz erhielt kann ich nicht sagen.

In allen Versuchsfällen startete ich dann das Notebook, das danach jeweils bis zu dem Augenblick hochfuhr, wo mir das wWindows xp Betriebssystem meinen Benutzernamen anzeigt und zugleich die Kennwortabfrage stellt.

In keinem Fall konnte ich jedoch das Kennwort über die Tastatur eingeben. Damit endete jeder Versuch.

Ich warte nun auf meine bestellte externe Tastatur mit USB - Anschluß - doch frage ich mich schon jetzt, ob sich diese Tastatur bereits so früh selbst installiert, daß sie bereits im Augenblick der Kennwortabfrage arbeitsfähig ist.

Mit herzlichen Grüßen aus der Region Hannover
katerleo1

nach oben springen

#17

RE: Wie öffne ich das MD 42200 zum reinigen? (Innenansicht)

in Sonstiges 09.08.2012 16:25
von katerleo1 • 6 Beiträge

Hallo an alle !

Hier meine Schlußmeldung:

heute erhielt ich die externe Tastatur mit USB-Anschluß. Jetzt kann ich endlich wieder mit meinem Notebook arbeiten !

Tschüs sagt Euch erfreut
kterleo1

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daros
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3022 Beiträge.