#1

Backupdatei erstellen

in Sicherheit 26.01.2008 10:55
von Stiff • 32 Beiträge

Hallo,
mit welchem Programm kann ich denn am sichersten eine Backupdatei von meinem System (XP) erstellen? Ich möchte demnächst Vista Business installieren und hierfür meine Festplatte vorher formatieren.
Gibt es ein Programm mit dem ich meine aktuellen Einstellungen und Programme die ich unter XP installiert habe sichern kann, damit ich das System wie es gerade ist wieder herstellen kann?
Die Daten sichere ich natürlich sowieso extra.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße

nach oben springen

#2

RE: Backupdatei erstellen

in Sicherheit 26.01.2008 12:59
von Iwan • 722 Beiträge
Ichg nehme zum Image-Erstellen (Backup der Festplatte bzw. C:/) Acronis True Image.
Partitionen erstellen ohne Formatierung der Festplatte, verkleinern oder vergrößern, mit Acronis Disk Direktor.
.
.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 18:58 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.