#16

RE: Laufwerkstausch (DVR-K14L)

in DVD+-RW/CD-Brenner 04.01.2010 12:35
von vsandre • 605 Beiträge

Zitat von insideman
spricht was dagegen (ausser Blende anpassen) das Laufwerk zu nehmem?
[url=http://cgi.ebay.de/Panasonic-Matsushita-UJ-842-UltraSlim-Dual-Layer-DVD-RW_W0QQitemZ270502427999QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_CD_DVD_Laufwerke?hash=item3efb337d5f]http://cgi.ebay.de/Panasonic-Matsushita-...=item3efb337d5f[/url]

Sollte funktionieren. :-)

nach oben springen

#17

RE: Laufwerkstausch (DVR-K14L)

in DVD+-RW/CD-Brenner 16.09.2011 19:17
von Halloechen • 6 Beiträge

So was blödes: Nach all dem Aufwand (neue RAM und IDE Festplatte) hat wohl der Brenner (Pioneer k-14l) die Grätsche gemacht
.
Komisch: Wird erkannt, liest aber weder CDs noch DVDs ... kann ich noch etwas probieren bevor ich den Brenner austauschen muss?
.
Welche Geräte für den MD42200 gibt es aktuell? Preise?
.
Danke!

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.