#1

Lob!

in News & Feedback 27.04.2007 10:26
von pfeffer55 • 35 Beiträge

Hi!
Leider habe ich dieses Forum erst jetzt gefunden. Ist ja super!
Als MD 42200 Besitzer ist man für diese Hilfe sehr dankbar.
Also- weiter so!
Gruß

nach oben springen

#2

RE: Lob!

in News & Feedback 27.04.2007 15:00
von vsandre • 604 Beiträge

So ging es mir auch, am Anfang sollte diese Seite auch nur als Wissenspeicher dienen, bis sie dann nach und nach als Forum ausgeweidet wurde.

nach oben springen

#3

RE: Lob!

in News & Feedback 27.08.2007 18:50
von Kalle • 27 Beiträge
Hallo zusammen,
auch von mir Respekt zum Board.
Hier ist eine Menge an Information zusammengetragen worden.

Ich bin auch stolzer Besitzer eines "Medion MD42200".

Probleme hatte ich mit dem Notebook noch nie, weder mit der Hardware, noch mit dem Betriebssystem oder anderer Software.
Als einzigstes wurde der Arbeitsspeicher auf 1GB von mir aufgerüstet.

Liebe Grüße and Have Fun
Kalle
zuletzt bearbeitet 21.11.2007 08:10 | nach oben springen

#4

RE: Lob!

in News & Feedback 28.09.2007 18:43
von Prdelka • 2 Beiträge
Hallo zusammen.
Geil, wieso habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt!?

Mein Laptop wurde schon zweimal repariert. Einmal USB defekt. Ein zweites mal wollte der DVD Brenner nicht funktionieren.
Gut das man 3 Jahre Garantie hat. Ist lästig, aber der Reparatur Service ist ok. Sonst bin ich mit den Laptop zufrieden.

P.S. ATI Grafik Treiber 7.9 ist draussen. Wollte ich nur so sagen haben.
zuletzt bearbeitet 26.12.2007 19:54 | nach oben springen

#5

RE: Lob!

in News & Feedback 18.01.2008 22:59
von Stiff • 32 Beiträge

Ich kann mich dem nur anschließen! Eines der genialsten Foren die ich seit langem gefunden habe!

Weiter so!!!

nach oben springen

#6

RE: Lob!

in News & Feedback 01.02.2008 18:40
von roland • 13 Beiträge
Ja stimmt, ein schönes Forum, in dem es sehr sachlich zugeht. Und beim stöbern findet man auch die Hilfen, die man sucht. Ich jedenfalls. Danke an alle, die sich die Mühe machen, über ihre Erfahrungen zu berichten.

Mein MC 42200 ist jetzt etwas über drei Jahre alt, und läuft wirklich einwandfrei. Wie an anderer Stelle schon erwähnt: Einer meiner zuverlässigsten Rechner. Ich liebe das matte Display und natürlich den digitalen Monitoranschluss. Mit zwei Bildschirmen arbeiten ist einfach super, möchte es nicht mehr missen.

Dank der Infos in diesem Forum kommt jetzt in meinen mehr Speicher rein, und vielleicht auch eine größere Festplatte. Mal sehen, vielleicht kann ich ja bald auch über positive Erfahrungen hier berichten.

Gruss, Roland
zuletzt bearbeitet 02.02.2008 06:10 | nach oben springen

#7

RE: Lob!

in News & Feedback 10.02.2008 18:29
von Iwan • 722 Beiträge
Wird bei google.de MD42200 eingegeben, erscheint unser Forum auf dem Ersten Platz . . .

. . . wo es auch qualitätsmäßig hingehört !
.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 15:58 | nach oben springen

#8

RE: Lob!

in News & Feedback 17.02.2009 12:00
von Frizz • 260 Beiträge

Nach einem Jahr im noch der Marker: MD42200 Platz 1EINS1

    Akoya mini E1210 MD96910                 Platz 3
Akoya mini E1210 (MD96910) Forum Platz 5 und 6

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveJepay
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3020 Beiträge.