#1

Gibt es Wünsche?

in News & Feedback 11.02.2009 14:02
von vsandre • 604 Beiträge
Hallo,

nachdem Frizz letzten Sonnabend eine neu Statistik gefordert hatte . Ist mir heute aufgefallen, das sich seitdem 40 neue Mitglieder angemeldet haben. Hiermit auch ein recht großes Dankeschön an alle tatkräftigen Benutzer dieser Seite.

Daher meine Frage, gibt es von allen neuen und vor allem auch von den alt eingestandenen Wünsche, für eine Neu- bzw. Umordnung des Forums? Oder vielleicht gibt es ja Gedanken, wie man das Forum noch attraktiver gestalten könnte?

Mit besten Grüßen
der Forum Opa André
zuletzt bearbeitet 11.02.2009 14:03 | nach oben springen

#2

RE: Gibt es Wünsche?

in News & Feedback 11.02.2009 20:02
von Frizz • 261 Beiträge
Hallo Andre, nach dem einfachen Dreisatz ist wenn, 164 x 2 = 328 = OPA
                                      dann 164 x 3 = 492 = UR...

aber zur Sache, spontan vielleicht eine kleine Abteilung
Wind PC/Nettop XP/Linux Medion Akoya 2005D
Wind Netbox

wg. der Verwandschaft, bzw. Baugleichheit in vielen Bereichen, aber doch einigen separaten Fragen

Gruß an Dich und auch an die neuen Mitglieder/innen
(Hast Du hier auch neue Erkenntnisse zur Frauenquote)
Frizz
zuletzt bearbeitet 12.02.2009 10:42 | nach oben springen

#3

RE: Gibt es Wünsche?

in News & Feedback 13.02.2009 18:48
von Frizz • 261 Beiträge

Es gibt Glückwünsche zum URI (492) und


zu mehr als 5 0 0 Mitgliedern

dann ist es sicher Zeit zur Konsolidierung -- nur zu -- folgt ANDRE und präsentiert

WÜNSCHE
(is' ja noch winterlich verschneit bei uns)

nach oben springen

#4

RE: Umgestaltung gelungen

in News & Feedback 14.02.2009 13:10
von Frizz • 261 Beiträge
Erst ein Schreck: Ist es weg?

Es ist gut so und gefällt mir, schafft es doch (evtl.) Platz für meinen Wunsch zur Aufnahme

der Abteilung: Medion Akoya Nettop PC E2005 D
mit Unterbezeichnung analog E1210 zb. MSI Wind PC Nettop und Netbox

so bliebe es beim Schwerpunkt MD und Clones (bzw. natürlich MD-Clones)
denn der Trend ist vielleicht,
der Computer überall dort,
wo man ihn braucht,
statt der Bolide für alle an einem Ort.


P.S. Edit 14.02.09 19:15 bei 522 MG's : Danke Andre, ich find's gut (frei nach O:)
Ich werde mal eine Aufstellung als Überblick zu den Treibern erstellen, auch hinsichtlich BIOS 1.3,
bei MSI wird Version 1.20, 1.50 und 1.70 dort gelistet.
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 19:58 | nach oben springen

#5

RE: Umgestaltung gelungen

in News & Feedback 15.02.2009 15:09
von vsandre • 604 Beiträge

Ich hoffe, das dies so auch mehr den Charakter der aktuellen Nutzergemeinschaft wiederspiegelt. Jetzt sind das MD42200, das E1210 und der Nettop PC gleichberechtigt. Wenn es noch etwas gibt, einfach melden. Desweiteren können unter Hardware auch weitere Kategorien eingeführt werden.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.