#1

Umgestaltung

in News & Feedback 12.01.2007 18:35
von vsandre • 604 Beiträge
Auf Grund einiger Wünsche wurde das Forum heute neu gegliedert und eingefärbt. Ich hoffe, damit die Übersichtlichkeit gesteigert zu haben.

Also Bahn frei für neue Beiträge und eine ständig wachsende Mitgliederzahl.

zuletzt bearbeitet 14.01.2007 16:18 | nach oben springen

#2

Umgestaltung gelungen

in News & Feedback 13.01.2007 13:48
von Iwan • 722 Beiträge
Das Forum macht jetzt richtig was her und gefällt mir sehr gut.
Aufteilung, Gestaltung und optisch mit dem Bild oben, sehr ansprechend.

Auch steigt die Mitgliederzahl langsam aber stetig, ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" hier ist man mit seinem MD 42200 bestens aufgehoben, unser Admin @vsandre versorgt uns immer mit Links zu den neuesten Updates und Treibern, Danke vielmals für die Bemühungen.
.
.

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 16:00 | nach oben springen

#3

RE: Umgestaltung gelungen

in News & Feedback 13.01.2007 18:28
von Luked • 31 Beiträge

jo auch danke,

ich habe mich schon gewundert, warum es hier so "anderst" aussieht und alle Einträge ein "neu" davor haben ;)


nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.