#1

Nokia bringt erstes Netbook

in Informationen 24.08.2009 15:56
von Iwan • 722 Beiträge

In Antwort auf:

Newsticker tariftipp.de vom 24.08.2009
Der weltgrößte Handyhersteller, Nokia, kündigt jetzt mit dem "Booklet 3G" sein erstes Netbook an. Auf der Nokia World am 2. September in Stuttgart wird das Modell vorgestellt, doch erste Details veröffentlichte die finnische Firma schon vorab:

Der Monitor des Netbooks wird 10 Zoll groß sein und steckt in einem Aluminium-Gehäuse. Das 3G wird nicht dicker als drei Zentimeter und rund ein Kilo wiegen. Weitere Features: HD-Display, HDMI-Ausgang, Steckplatz für SIM-Karte. Außerdem mitgeliefert werden ein UMTS-Modem sowie GPS und WLAN. Das Betriebssystem wird auf Windows-Basis laufen, aber genaue Spezifikationen hierzu gibt es noch nicht.


Auf den Preis bin ich gespannt, eines der Ersten werde ich mir nicht ordern aber wenn die Erfahrungsberichte von Käufern positiv ausfallen . . .

Quelle
.
.


AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 24.08.2009 15:57 | nach oben springen

#2

RE: Nokia bringt erstes Netbook

in Informationen 24.08.2009 18:24
von vsandre • 605 Beiträge

Die Daten klingen recht viel versprechend.
-> hier gibts mehr Bilder

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3053 Beiträge.