#1

PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 01.02.2009 11:19
von Iwan • 722 Beiträge
.
TraXEx - Der Spurenverwischer downloaden und starten . .

dann bei http://computerbild.almisoft.de auf Ein-Jahres-Version, Schlüsseldatei anfordern, wird per eMail zugeschickt

Schlüsseldatei "key.trxx" bei geöffnetem TraXEx - Fenster anklicken und die Lizenzdatei wird automatisch integriert. TraXEx wird neu gestartet.

Das Programm ist fast selbsterklären, in der neuesten Computerbild 4/2009 findet man eine Ausführliche Beschreibung aller Funktionen.

Auch bei http://www.almisoft.de gibt es die Hilfe/FAQ und ein Forum . . .

viel Spass
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 12.02.2009 16:07 | nach oben springen

#2

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 02.02.2009 12:27
von almisoft • 1 Beitrag

das klappt so nicht, denn nur die TraXEx-Version von der Computerbild-CD/DVD kann man für ein Jahr freischalten.
Die Version von http://www.almisoft.de kann man damit nicht freischalten...

Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de

nach oben springen

#3

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 02.02.2009 13:11
von Iwan • 722 Beiträge
Servus Alex

Da ich sowas angenommen hatte, habe ich mir auf mein zweites Notebok besagte TraXEx-Version von Eurer Seite geladen und konnte gestern, wie beschrieben, eine abgespeckte Version 3.2.2.0.7.5 (3.194 KB) aufrufen und den "Löschautomat" bzw. "Spuren löschen" mit der Schlüsseldatei von Computerbild sowie die Funktionen unter "Einstellungen" und "Extras" ausführen. Ihr habt mit TraXEx 3.2.X.X.X ein klasse Wartungs-Tool für Anwender erstellt, das jeden Cent wert ist.

Jedenfalls ist die abgespeckte Version ein guter Einstieg, wer mehr will muss zahlen. Allein durch den PC Putzer (8.174 KB) lohnt sich schon den Kauf der Computerbild 4/2009 zum Preis von 3,70 €. Die Version 3.2.3.0.7.5.CBE ist wesentlich umfangreicher, als Vollversion bei almisoft.de zahlt man 20,00 €uro, man spart 16,30 €.
Der Spielfilm "Exit" befindet sich auch auf der beiliegenden DVD und viele interessante Tests, Artikel und Informationen zum Nachlesen befinden sich im Heft.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 07.02.2009 08:44 | nach oben springen

#4

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 06.02.2009 11:40
von omagitta • 2 Beiträge

Hallo,habe Probleme mit dem runterladen von computerbild.almisoft,ich komme immerwieder hier im Forum rein.Kann mir jemand sagen,wie ich,beschrieben in Computerbild,zu der ein Jahres version komme???

nach oben springen

#5

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 07.02.2009 07:41
von Iwan • 722 Beiträge
Steht im Heft 4/2009 auf Seite 34: Beiliegende CD / DVD aus der Computerbild einlegen, auf Titelthema oder im Explorer aufs CD/DVD-Laufwerk, im Ordner Titelthema Doppelklick auf PC-Putzer.exe

Leser der Ausgabe ohne Heft-CD/-DVD können die Programme des PC-Putzers auch einzeln herunterladen:

Bei http://www.computerbild.de rechts oben in der Suche 10449 eingeben.
Es öffnet sich: Der COMPUTER BILD-PC-Putzer, Programme für den Frühjahrsputz
und der Download zu TraxEx, JkDefrag und Glary Registry Repair

Bei diesem TraXEx handelt es sich um eine zeitlich beschränkte Probierversion (30 Tage) der normalen Hersteller-Ausgabe. Sie enthält nicht alle Funktionen von der in Kooperation mit COMPUTER BILD entwickelten Version TraXEx CBE, dieses TraXEx lässt sich auch nicht per Kauf einer Hersteller-Lizenz in TraXEx CBE umwandeln, das von der Heft-CD schon.
Als Nicht-CB-Käufer würde ich die Version aus obigen ersten Beitrag nehmen . . .

JkDefrag ist das beste derzeit erhältliche Defragmentierungsprogramm für Windows XP, (Tests in den Computerbild-Ausgaben 5/8 und 22/08).

Glary Registry Repair analysiert die Datenbank besonders gründlich und erstellt vor der Löschung von Einträgen automatisch Sicherungen. Wo andere Optimierer aufhören, fördert Glary Registry Repair noch erstaunlich viele Fehleinträge zutage. Die löscht die Software schnell und sicher.

In Heft 4/09 werden auf 7 Seiten alle Funktionen und deren Ausführungsweise ausführlich und für Jeden gut verständlich erklärt.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 12.02.2009 16:07 | nach oben springen

#6

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 07.02.2009 12:33
von omagitta • 2 Beiträge
Hallo, habe es geschafft. Der Putzer ist installiert. Ich habe mich gewundert, wieviele Dateien noch von 1999 drauf waren.
jetzt habe ich wieder eine Menge Speicherplatz. Danke,
zuletzt bearbeitet 07.02.2009 17:18 | nach oben springen

#7

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 07.02.2009 19:59
von qwert6 • 1 Beitrag

schönes Programm

nach oben springen

#8

RE: PC - Putzer 1 Jahr kostenlos . . .

in ... sonstige 10.02.2009 19:09
von jojoman • 1 Beitrag
nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.