#1

Fehlende Wärmeleitpaste?

in ... sonstige 10.01.2007 15:25
von pacman • 12 Beiträge

Also ich hatte folgendes Problem:

Mein Rechner funktionierte nach dem Hochfahren nur ca. 10 Minuten und dann ist das System auch schon wieder fest. Wenn ich den Rechner dann wieder Neustarte, gelange ich schon garnicht mehr ins Windows weil er schon vorher still steht. Also dachte ich mir, kann es ja nur ein Temperaturproblem sein. Deshalb habe ich mein Notebook aufgeschraubt und musste feststellen, dass keine Wärmeleitpaste auf meinen Cpu ist. Kann es sein, das es da dran liegt?


nach oben springen

#2

RE: Fehlende Wärmeleitpaste?

in ... sonstige 10.01.2007 16:12
von vsandre • 605 Beiträge

Es kann daran liegen. Bei mir war jedenfalls auch keine Paste drunter. Es hatte jedoch schon das Reinigen des Lüfters und des Kühlkörpers geholfen.


nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.