#1

Einstellungen im Profil wirken nicht?!

in News & Feedback 02.12.2008 19:10
von Manjast • 107 Beiträge
Hallo an den Admin

Irgendwie ist mir schon seit längerem aufgefallen, dass, wenn man Einstellungen im Profil ändert, sowie meine, da ich mein Netbook aufgerüstet hab - die bei den alten Einträgen die selben bleiben?!

Weiss jemand, warum das genau ist??

LG aus dem verschneiten Österreich
zuletzt bearbeitet 02.12.2008 19:10 | nach oben springen

#2

RE: Einstellungen im Profil wirken nicht?!

in News & Feedback 02.12.2008 19:33
von Iwan • 722 Beiträge
Das ist in vielen Foren so dass die neuen Einträge/Änderungen im Profil erst in den folgenden neuen Beiträgen zu sehen sind. Liegt an der Software . . .
.
.
.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 19:34 | nach oben springen

#3

RE: Einstellungen im Profil wirken nicht?!

in News & Feedback 02.12.2008 20:17
von Manjast • 107 Beiträge

OK

Dankeschön für die schnelle Antwort

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.