#1

Bilder einfügen - in einen Beitrag im Forum

in News & Feedback 23.11.2008 22:21
von Frizz • 261 Beiträge
Halloh - wie geht es, wenn ich Bilder in einen Beitrag einfügen möchte

Ich habe versuchsweise zum Thema "Windstille etc." die Abbildungen des Vergleiches der Kühlbleche
MD 96910 und MD 97160 mit der Funktion Datei anhängen hochgeladen. Laut Fenster erfolgreich.
Aber dann wo sind sie geblieben

P.S. Manjasts Hinweis
In Antwort auf:
Danke für deine ehrlichen Worte.
Wenn es davon Bilder gäbe könnte man besser irgendwelche Vorschläge von Schadensreparaturen machen

Vielleicht mal fürs Cafe Bla wieso ehrlich
In meinem Gruss an die Onliner habe ich auch nochmal darauf hingewiesen warum ich mich hier wohlfühle.
zuletzt bearbeitet 23.11.2008 22:26 | nach oben springen

#2

RE: Bilder einfügen - in einen Beitrag im Forum

in News & Feedback 24.11.2008 18:09
von Manjast • 107 Beiträge

Einfach Stark - Einfach Ehrlich ----- Das ist DAS Communityboard für alle Fälle: Medion MD 42200 + akoya mini E1210


Also ich kann auch definitiv hierzu nur sagen:

Dankeschön an all diejenigen, die es mit mir aushalten .
Nein - Ich finde die vielreichen Tipps und Tricks sowie Informationen, die hier beschrieben werden einfach nur genial und sehr detailiert verfasst, auch für Anfänger nachmachbar.
Danke für alles, und dass ich hier sein darf

nach oben springen

#3

RE: Bilder einfügen - in einen Beitrag im Forum

in News & Feedback 24.11.2008 18:22
von Frizz • 261 Beiträge
Danke für die lieben Worte nach Oesterreich
und für die Frage nach den Bildern, hierzu bitte noch etwas Geduld

In Antwort auf:
wie geht es, wenn ich Bilder in einen Beitrag einfügen möchte


denn so einfach ist manches nicht,

Sicher hast Du auch recht, daß ich in meinem Bastelbeitrag einen sicheren Eindruck mache und vom erhofften Erfolg ziemlich überzeugt bin. Ich habe aber eben diese Reparatur als Hilfe all Denen anbieten wollen, die beim Öffnen des Akoya mini Pech hatten. Ich konnte zur Fehlerermittlung ja das Oktoberexemplar heranziehen und

um wieder auf die Bilder zu kommen wollte daher Vergleichsaufnahmen der Kühlbleche einstellen um die Veröffentlichung von Bildern in Beiträgen zu testen.

P.S. Hier war es der erste schöne Wintertag
zuletzt bearbeitet 24.11.2008 20:14 | nach oben springen

#4

RE: Bilder einfügen - in einen Beitrag im Forum

in News & Feedback 24.11.2008 18:28
von Iwan • 722 Beiträge
Beitrag speichern und danach nochmal aufrufen und dann erst die Bilder hochladen.

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 24.11.2008 20:14 | nach oben springen

#5

RE: Bilder einfügen - in einen Beitrag im Forum

in News & Feedback 24.11.2008 20:09
von Frizz • 261 Beiträge
Es hat geklappt, Schau hier

oh' heiligs Blechle

DANKIWAN

P.S. Es liegt ja wohl Schnee in Kulmbach ODER
Das Weihnachtsdorf ist ja immer größer geworden
zuletzt bearbeitet 24.11.2008 20:11 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.