#1

Zuwachs im MEDION MD42200 Forum

in News & Feedback 02.11.2008 14:02
von Manjast • 107 Beiträge

Hallo Freaks :)
Bin eigentlich zufällig auf Euer Forum gestoßen und musste mich "sofort" anmelden um nähere Informationen zu erhalten.
Ich bin auch seit dem 28.10.2008 stolzer Besitzer des Medion akoya Mini E1210 MD97160.
Gekauft bei "Hofer" in Österreich :)

Ich hoffe ich werde hier noch viel erleben und werde natürlich auch meine Beiträge schreiben, wenn ich etwas herausgefunden habe.

Liebe Grüße aus Österreich an alle

nach oben springen

#2

RE: Zuwachs im MEDION MD42200 Forum

in News & Feedback 03.11.2008 08:23
von vsandre • 605 Beiträge

Dann möchte ich dich recht herzlich im Forum begrüßen. Schön auch schon deine ersten Beiträge zu lesen.

nach oben springen

#3

RE: Zuwachs im MEDION MD42200 Forum

in News & Feedback 03.11.2008 19:36
von Manjast • 107 Beiträge

Danke --- Ich werd mir mühe geben und viel Zeit hier im Forum verbringen.
Das neue Banner gefällt mir übrigens wirklich gut ( vor allem der akoya )

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.