#1

Netzbetrieb

in ... sonstige 02.11.2008 12:33
von poltergeist • 2 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,
wer hat schon folgendes Problem gehabt: Notbook 42200 läuft, ich stecke das Netzteil an und nach ca. 10 Sekunden geht das Gerät aus. Bei angestecktem NT ist kein Neustart möglich; Gerät reagiert überhaupt nicht. Orange LED für Akkubetrieb leuchtet. Akku wird aber nicht geladen ( bleibt immer bei 6%). Wird NT abgesteckt, startet Gerät ordentlich. Nun ist aber der Akku bald runter und ich weis nicht weiter. Hat jemand einen Tipp??
Danke - poltergeist

nach oben springen

#2

RE: Netzbetrieb

in ... sonstige 03.11.2008 07:45
von vsandre • 605 Beiträge

Hatte ich noch nicht, aber was passiert, wenn du kein Akku drin hast?
Wenn es ohne Akku und mit Netzteil ganz normal startet ist entweder der Akku selbst defekt oder irgendetwas auf dem Motherboard.

nach oben springen

#3

RE: Netzbetrieb

in ... sonstige 03.11.2008 09:29
von poltergeist • 2 Beiträge

Hallo, ohne Akku geht auch nichts los, orange LED leuchtet zwar, aber Gerät reagiert nicht.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.