#1

2 mal 1GB Arbeitsspeicher für 51,70 €

in Arbeitsspeicher 11.10.2008 00:50
von Riesator • 2 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo, habe auf der Suche nach mehr Arbeitsspeicher für mein Notebook dieses ebay-Angebot gefunden. Werbung: http://cgi.ebay.de/2GB-Notebook-Speicher...ShippingPayment Ist meiner Meinung nach das günstigste Angebot. Aber funktioniert es auch mit unserem md42200? Laut Beschreibung angeblich schon. Wäre nett von euch, wenn ihr mal schreibt ob es mit unserem Laptop funktioniert.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: 2 mal 1GB Arbeitsspeicher für 51,70 €

in Arbeitsspeicher 11.10.2008 14:16
von vsandre • 605 Beiträge
Von den Spezifikationen her passt der Arbeitsspeicher. Aber da kein Hersteller oder eine Bezeichnung da steht kann man da nicht viel mehr sagen.

Jedoch wird der Händler sehr positiv bewertet und du hast EINEN Monat Widerrufsrecht. Also ausprobieren und erzählen. Du kannst aber auch noch einmal beim Händler nach fragen, welche Marke gerade vorrätig ist, da du mit Tyrex- und Wise-Speicherriegeln schlechte Erfahrungen gemacht hast.
zuletzt bearbeitet 11.10.2008 14:18 | nach oben springen

#3

RE: 2 mal 1GB Arbeitsspeicher für 51,70 €

in Arbeitsspeicher 11.10.2008 16:48
von Riesator • 2 Beiträge

Super, danke für die schnelle Antwort. Werde das Zeug dann mal bestellen und testen. Mal sehen ob es auch funktioniert. Werde dann auch auf jedenfall noch was zu schreiben.

nach oben springen

#4

RE: 2 mal 1GB Arbeitsspeicher für 51,70 €

in Arbeitsspeicher 16.11.2008 21:10
von adler • 6 Beiträge

Habe mir dort vor 3 Wochen 2x 1Gb bestellt. Funktionieren gut. Bei mir ist es die Marke "Trump" mit 333Mhz die geliefert worden ist. Könnte also mit in die Arbeitsspeicherkompatibilitätsliste aufgenomen werden. Lt. tel. auskunft können die Bausteine bei nicht Funktion innerhalb von 2 Wochen zurück geschikt werden.

Hoffe das ich hiermit auch etwas hilfreiches beitragen konnte.

Gruß
Adler

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.