#1

CPU Aufrüstung möglich ?

in ... sonstige 22.08.2008 20:51
von Falk • 19 Beiträge
Hallöchen

Gibt es Erfahrungen hinsichtlich einer CPU Aufrüstung beim MD42200 ? Welcher Sockel wird verwendet und was wäre die maximale CPU die man verbauen kann ?
Möchten unseren 42200 nun auch als Fernseher nutzen mit der Cinergy S USB DVBS TV Erweiterung. Jedoch ruckelts sehr oft bei der Wiedergabe. Ich vermute das die CPU etwas zu schlapp ist. Weil bei so einer USB TV Lösung die CPU mehr gefordert wird den Datenstrom von USB in Video zu wandeln, was sonst eher die TV Karten übernehmen über PCIMCIA Anschluß aber da gibts für DVBS kaum bis garkeine Lösung.

Grüße
zuletzt bearbeitet 22.08.2008 21:50 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.