#1

Kein Sound mehr

in Soundkarte 09.08.2008 18:48
von ahnungslos • 1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einer halben ewigkeit das MD42200 zugelegt und war auch ganz zufrieden.

Aber seit heute gibt das Notebook keinen mucks mehr von sich. Egal ob ich tasten während dem booten gedrückt halte, oder ob ich mit dem mediaplayer lieder abspiele. Sound bekomme ich keinen mehr.

hat jemand das gleiche prob oder ne ahnung was ich machen kann?? hab von einigen grafikproblemen gelesen aber leider nix von sound.

danke schon mal und gruß

so, jetzt bin ich komplett ratlos. ich hab vergessen das notebook auzuschalten und auf einmal fängt doch das ding das plärren an. ich vom sofa runter und zum lapi und siehe da. sound funzt. muss der jetzt erst 3 stunden warmlaufen bevor der sound funzt??? kann es sein dass es sich auch um eine schlechte lötstelle handelt (soll ja die ursache bei grafikproblen sein) und durch die erwärmung der widerstand irgendwann so gering ist dass es doch funzt??



zuletzt bearbeitet 09.08.2008 19:51 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.