#1

Explorer vergessen

in Windows XP, Vista & 7 04.04.2006 19:37
von schirmi • 6 Beiträge

@andre
also seit ich meinem computer erzählt habe, das dein Laptop mal den Explorer vergessen hat zu laden, macht das meiner auch, hast du das irgendwie in den Griff bekommen???
also bei mir hilft zwar über Taskmanager den explorer zu starten (den startets nicht wirklich) und dann auf neustarten zu klicken ( Meldung explorer sofort beenden ??) dann nach einem langen Start gehts wieder

wenn du nicht weiß muss ich den ab jetzt immer anlassen *g*


nach oben springen

#2

RE: Explorer vergessen

in Windows XP, Vista & 7 04.04.2006 19:41
von vsandre • 604 Beiträge

Also ich haben meinen Rechner in den Semesterferien komplett formatiert und alles neuinstalliert. Seit dem ist mir das noch nicht wieder passiert.


nach oben springen

#3

RE: Explorer vergessen

in Windows XP, Vista & 7 04.04.2006 20:07
von schirmi • 6 Beiträge

Naja gut das wollte ich nicht unbedingt machen, weil ich keine Zeit und vor allem keine Lust dazu hab *g*


nach oben springen

#4

RE: Explorer vergessen

in Windows XP, Vista & 7 07.04.2006 18:36
von vsandre • 604 Beiträge
Wie es scheint, soll dieses Problem mit der Installation des neuen Chipsatz-Treibers behoben sein.

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 16:37 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveJepay
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3020 Beiträge.