#1

Der Wurm in den Netzwerkeinstellung...

in Windows XP, Vista & 7 22.04.2008 23:16
von bambi.83 • 3 Beiträge
Hall liebe MD42200 Gemeinde.

Wie ich schon in einem anderen Beitrag erwähnte, bin ich seit dem ersten Erscheinungstag des MD42200 Besitzer eines eben solchen.
Und genauso lange habe ich ein Problem das ich und auch Freunde von mir bis heute nicht lösen konnten.

Ich spiele gelegentlich gerne mal Computerspiele mit Freunden im Multiplayer-Modus, mein Problem dabei:

Ich konnte noch nie ein Spiel eröffnen, in das andere einsteigen konnten. Ich kann bei anderen mitspielen, aber selber den Host stellen, dem andere beitreten können, dass hat noch nie funktioniert.

Probiert wurde im Laufe der Zeit:
-Öffnen aller Ports
-Komplettes deaktivieren der Firewall
-Programme wie Hamachi
-diverse Rumbasteleien mit der IP...

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, obwohl ich mich mittlerweile fast damit abgefunden habe.

Gruß Tim
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 07:01 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Peter Dehoff
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3023 Beiträge.