#1

Erfahrungen mit Nero 8.0?

in ... sonstige 21.02.2008 14:35
von pfeffer55 • 35 Beiträge

Hallo!
Ich überlege ein Update auf Nero 8. Hat schon jemand Erfahrungen mit den einzelnen Anwendungen, wie z.B. Vision, Recode usw.? Lohnt sich ein Wechsel von Version 6? Ist unsere Hardware dafür ausreichend?
Grüße

nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen mit Nero 8.0?

in ... sonstige 23.02.2008 16:59
von vsandre • 604 Beiträge
Ich hatte Nero 8.0 mal als Testversion ausprobiert. Ich finde sie ist um einiges besser gelungen als Nero 7. Wenn man aber nur die Grundfunktion nutzen möchte und nur einen Daten-CD/DVD oder Audio-CD brennen will, ist das Programm viel zu überladen.

Für den groben Hausgebrauch reichen die zusätzlichen Programme gut aus. Man sollte aber nicht zu viel von der Videobearbeitungssoftware Vision verlangen. Für diesen Zweck sind Ulead Video Studio oder das Pendant von Magix noch um einiges besser.

Da ich aber nicht jedes Programm ausführlich bis ins Letzte verwendet und ausprobiert habe, kann ich dir nur empfehlen, lade dir die Testversion herunter und prüfe ob sie deinen Anforderungen genügt.

Download: 15-Tage-Testversion (184MB)
zuletzt bearbeitet 23.02.2008 17:05 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lebaobei123
Forum Statistiken
Das Forum hat 623 Themen und 3026 Beiträge.