#1

Links zu anderen Vorstellungen

in Informationen 24.08.2005 12:12
von vsandre • 604 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Links zu anderen Vorstellungen

in Informationen 27.02.2007 13:42
von vsandre • 604 Beiträge
Habe gerade noch einen alten Bericht bei PC Welt gefunden, in dem die Helligkeit und der Kontrast des Laptop-Displays gemessen wurden.
In Antwort auf:
Benchmarks
Sysmark 2002 (Punkte): 211
3D Mark 2001 SE (Bilder/s): 101,8
Akkulaufzeit (Stunden): 3:44
Max. Displayhelligkeit (cd/m2): 122
Display-Kontrastverhältnis: 119,6:1

Beurteilungen
Tastatur: Leise; federt merklich nach;Hub noch okay, Druckpunkt gut
Mausersatz: Präzise, Tasten in Ordnung
Lautsprecher: Für Notebookverhältnisse brauchbar
Betriebsgeräusch
Ruhe/Last: 0,2 [21,7] /0,8 [32,5]
Gewicht (Kilogramm): 3,22

zuletzt bearbeitet 27.02.2007 13:43 | nach oben springen

#3

RE: Links zu anderen Vorstellungen

in Informationen 21.11.2007 08:23
von Iwan • 722 Beiträge
Detaillierte Beschreibung von Computerbild Fazit: Ein echter Kracher!
Das Aldi-Notebook ist schnell, super ausgestattet und jeden Cent wert.
Die Belohnung für so viel Qualität: der erste Platz in der Bestenliste!

winfuture mit 18 Statements

Stiftung Warentest Fazit: Im Vergleich zu den Notebooks aus dem aktuellen Test gehört das Aldi-Gerät zur Spitzengruppe!

ciao.de Erfahrungsberichte

chip.de

golem.de

Ratgeber unseres Mitgliedes PerryRhodan63

In den alten Links habe ich mich damals ausführlich vor dem Kauf über das MD 42200 informiert und dann zugeschlagen. Die serielle Schnittstelle zum Flashen per Null-Modemkabel von verschiedenen TV-Recievern hatte ja 10/04 und hat auch heute kein Notebook der neueren Generationen mehr. Auch das war für mich einer der vielen Gründe/Pluspunkte beim MD 42200 zuzugreifen.
Mein Elsa Microlink Office Modem funktioniert 1a zum Faxversand/empfang, über die serielle Schnittstelle klappt die Verbindung einwandfrei.

Wer bei diesem Link: http://www.medion.de/md96420 hinter dem / sein Medion-Notebook einträgt kann auch noch später darüber nachlesen

z.B. http://www.medion.de/md42200

AKOYA mini MD 97160 \ XP Home auf 60 GB Vertex SSD 2.5" SATA II \ 2 GB RAM \ "Windstille" Passiv-Kühler \ 9 CEL 7200 mAh \ o2 HSUPA -Surfstick \

zuletzt bearbeitet 01.03.2008 17:32 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SteveJepay
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3020 Beiträge.