#1

Treiber Intel® PRO/Wireless Schnittstellenerkennung

in Wiresless LAN 15.11.2007 18:57
von hightower • 16 Beiträge

Hallo!

Bin dem Hinweis auf den neuen WLAN-Treiber gefolgt und habe mir den Treiber V11.5.0.32/9.0.4.37 vom 07.11.2007 von der Intel-Seite heruntergeladen. Dabei ist mir darüber folgender Treiber aufgefallen:

Intel® PRO/Wireless Schnittstellenerkennung für das Erkennen der Funknetzschnittstelle Version 3.05 vom 06.07.2007

Weiß jemand, ob der für unser MD42200 auch gebraucht wird?

Gruß

hightower




Alles wird guuuuuut!
nach oben springen

#2

RE: Treiber Intel® PRO/Wireless Schnittstellenerkennung

in Wiresless LAN 18.11.2007 19:02
von vsandre • 605 Beiträge

Die Schnittstellenerkennung dient dem einzigen Zweck herauszufinden, welche W-LAN-Karte und welche Treiberversion verwendet wird. Also nicht notwendig.

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 656 Themen und 3110 Beiträge.