Hallo,
nachdem ich seit dem Kauf die TV-Karte achtlos in einer Ecke liegen hatte (DBVT war ja anfangs nicht möglich) wollte ich neulich während eines Fussballspiel das Ding mal eben schnell anschliessen (da meine Frau ein anderes Programm sehen wollte...).
Das beiliegende Heftchen gibt ja nicht viel an Info her. Nachdem ich Treiber von der Medionseite nachgerüstet habe und 2 Power Cinema Updates heruntergeladen und installiert hatte, kam ich soweit, dass ich Kanalsuchläufe ausführen musste, allerdings ohne erfolgt. Wenn ich Digtales TV terristisch empfangen will, muss ich dann auf "Antenne" oder auf Digital einstellen ? Ich tippe auf Antenne, denn da flimmert und grieselt zumindest ein wenig etwas auf dem Bildfenster beim Suchlauf. Bei Digital bleibt das Bild konstant schwarz währende die Kanalnummern hochgezählt werden. Was mache ich falsch, bzw. muss ich noch tun, um TV zu empfangen ? DBVT sollte es in unserer Region mittlerweile geben (Vorderpfalz, 25 km von LU/MA entfernt).
Hat jemand noch eine Tipp für mich ?
Übrigens, seit ich die TV-Karte einmal angeschlossen hatte, erscheint bei mir immer das "Hardware sicher entfernen" Symbol mit "X10 USB Wireless Transceiver (ACPI comliant)", obwohl gar nix mehr angeschlossen ist, auch nach x-mal Windows ausschalten/Neustart inzwischen immer noch....
Gruß
Jürgen