#1

Wo kann man DVB-T empfangen?

in Fernsehen und Multimedia 31.08.2005 17:06
von vsandre • 604 Beiträge

Zunächst kann man DVB-T nur in einigen Ballungszentren empfangen. Bis 2010 soll aber in ganz Deutschland der vollständige Umstieg auf die digitale Übertragung abgeschlossen sein. (bis 2008 90% der Bevölkerung)

2003
Hauptstadtregion Berlin/Potsdam

2004
Regionen Köln/Bonn, Hannover/Braunschweig, Bremen/Unterweser, Hamburg/Lübeck, Düsseldorf/Ruhrgebiet und das Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

2005
Bayern (Nürnberg/München), Mitteldeutschland (Halle/Leipzig und Erfurt/Weimar).

2006
Rostock/Schwerin, Kassel, Ludwigshafen/Mannheim und Stuttgart noch nicht genau festgelegt, Regensburg



weiterführende Links
ueberallfernsehen.de
ueberall-tv.de
dvb-t-portal.de
dvb-t.de


zuletzt bearbeitet 04.10.2009 11:21 | nach oben springen

#2

RE: Wo kann man DVB-T empfangen?

in Fernsehen und Multimedia 12.01.2007 19:01
von vsandre • 604 Beiträge

Die DVB-T-Empfangsgebiete wachsen. [Karte aktualisiert]


nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Daros
Forum Statistiken
Das Forum hat 621 Themen und 3022 Beiträge.