In manchen Foren wird berichtet, dass einige Dateien fehlen und deshalb nicht alle Tasten funktionieren. Eventuell musst du die fehlenden Dateien vom alten LM mit rein kopieren.
zuletzt bearbeitet 01.11.2009 20:39 |
nach oben springen
in Wiresless LAN
14.04.2007 19:04
von
EinMaLik
• 5 Beiträge
ja hab das prob mittlerweile schon gelöst... hatte dummerweise vergessen gewisse dienste wieder einzustellen den rest auch mit hilfe von kompatibilitätsmodus & launch manager
trotzdem danke
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 19:05 |
nach oben springen
in Wiresless LAN
04.12.2007 23:44
von
michibeck
• 13 Beiträge
Hi, ich hab grad auch den neueren oben angegebenen Launch-Manager installiert. Es funktioniert, zumindest hab ich noch nichts feststellen können, was nicht funktioniert. Einfach ein Traum. Hab lange nach der Lösung dieses Problems gesucht. Vielen Dank!!!
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 00:02 |
nach oben springen
in Wiresless LAN
05.12.2007 00:38
von
michibeck
• 13 Beiträge
So leicht scheint es doch nicht zu sein...Hab den Launch installiert (wie schon erwähnt), aber aus irgendwelchen Gründen funzt das jetzt doch nicht.... Muss ich den in einen bestimmten Ordner installieren? Was mach ich falsch bzw. was hab ich nicht beachtet? Für Antworten bin ich sehr dankbar!!!
in Wiresless LAN
13.12.2007 06:21
von
Sunscreen
• 5 Beiträge
Hey, also damit WLAN unter Vista funktioniert brauchst du nicht zwangsläufig den Launch Manager! Lass dich nicht davon irritieren, dass die WLAN LED nicht leuchtet, solang der Adapter aktiviert ist funkt er wunderbar. Bei mir keinerlei Probleme mit WLAN; nach der Vista Installation waren alle Treiber schon an Bord.
Bei Fragen, fragen...
Gruß, Sunscreen
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 16:20 |
nach oben springen