#1

w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 13.04.2007 17:10
von EinMaLik • 5 Beiträge

hallo leute,

hat einer von euch ne ahnung wie ich mein w-lan unter vista zum laufen bringen kann

hab mal den launch manager installiert, allerdings für xp, und naja funzt auch nicht... hmmm

nach oben springen

#2

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 14.04.2007 16:57
von vsandre • 605 Beiträge

Gibt es unter Vista nicht auch einen Kompatibilitätsmodus? Damit mal probieren.

nach oben springen

#3

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 14.04.2007 17:14
von vsandre • 605 Beiträge

Probier auch mal den neuen Launch Manager 1.3.6 von einem der neueren Notebooks.

Download oder Download 2

In manchen Foren wird berichtet, dass einige Dateien fehlen und deshalb nicht alle Tasten funktionieren. Eventuell musst du die fehlenden Dateien vom alten LM mit rein kopieren.

zuletzt bearbeitet 01.11.2009 20:39 | nach oben springen

#4

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 14.04.2007 19:04
von EinMaLik • 5 Beiträge
ja hab das prob mittlerweile schon gelöst...
hatte dummerweise vergessen gewisse dienste wieder einzustellen den rest auch mit hilfe von kompatibilitätsmodus & launch manager

trotzdem danke
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 19:05 | nach oben springen

#5

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 04.12.2007 23:44
von michibeck • 13 Beiträge
Hi,
ich hab grad auch den neueren oben angegebenen Launch-Manager installiert. Es funktioniert, zumindest hab ich noch nichts feststellen können, was nicht funktioniert. Einfach ein Traum. Hab lange nach der Lösung dieses Problems gesucht. Vielen Dank!!!
zuletzt bearbeitet 05.12.2007 00:02 | nach oben springen

#6

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 05.12.2007 00:38
von michibeck • 13 Beiträge

So leicht scheint es doch nicht zu sein...Hab den Launch installiert (wie schon erwähnt), aber aus irgendwelchen Gründen funzt das jetzt doch nicht....
Muss ich den in einen bestimmten Ordner installieren? Was mach ich falsch bzw. was hab ich nicht beachtet?
Für Antworten bin ich sehr dankbar!!!

nach oben springen

#7

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 13.12.2007 06:21
von Sunscreen • 5 Beiträge
Hey,
also damit WLAN unter Vista funktioniert brauchst du nicht zwangsläufig den Launch Manager!
Lass dich nicht davon irritieren, dass die WLAN LED nicht leuchtet, solang der Adapter aktiviert ist funkt er wunderbar.
Bei mir keinerlei Probleme mit WLAN; nach der Vista Installation waren alle Treiber schon an Bord.

Bei Fragen, fragen...

Gruß,
Sunscreen
zuletzt bearbeitet 13.12.2007 16:20 | nach oben springen

#8

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 10.01.2008 16:32
von michibeck • 13 Beiträge

Hi, wie kann ich denn den Adapter in Vista aktivieren, ohne die W-lan-taste zu beträtigen?

nach oben springen

#9

RE: w-lan unter vista??

in Wiresless LAN 10.01.2008 16:41
von nils-der-orange • 27 Beiträge
Ich denke im Bios dort kannst du W-Lan als Dauerbetrieb einstellen.
zuletzt bearbeitet 10.01.2008 16:45 | nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tina84
Forum Statistiken
Das Forum hat 624 Themen und 3052 Beiträge.