#1

MD 42200 USBs funtionieren nicht mehr

in Hardware 08.06.2013 13:31
von Mediman • 11 Beiträge

Dieses Board hat mir schon viel geholfen, daher Riesen-Dank an alle, die hier im Laufe der Jahre Beiträge geschrieben haben!!!
Interessanterweise hat das MD42000 immer noch seine Fans, wie mich

Mein Problem: meine USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr, warum, kann ich mir nicht erklären!

Kann man die gegen Ersatzteile einfach austauschen oder geht das nur auf dem Wege eines neuen Mainboards????


Gruß, besonders aber an vsandre, dem Macher dieses Board!!!

nach oben springen

#2

RE: MD 42200 USBs funtionieren nicht mehr

in Hardware 08.06.2013 19:34
von vsandre • 605 Beiträge

Leider hilft nur ein Austausch des Mainbords
Alternativ kannst du auch eine PCMCIA-Karte einsetzten, welche dir zwei oder mehr USB-2.0-Slots bereitstellt.

nach oben springen

#3

RE: MD 42200 USBs funtionieren nicht mehr

in Hardware 09.06.2013 01:52
von Mediman • 11 Beiträge

Danke, vsandre, das hatte ich eigentlich schon befürchtet,
hab auch gleich den Delock PCMCIA Adapter CardBus zu USB2 4P bestellt,
direkt bei Amazon (wg. problemloser Rücksendemöglichkeit, falls nicht funzt),
kostet .EUR 16,14, also noch tragbar
Gruß,
Mediman

nach oben springen


OpenStreetMap


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 655 Themen und 3108 Beiträge.